Nach "stempeln" Pension – Abfertigung alt

Startseite Foren Ende Dienstverhältnis Nach "stempeln" Pension – Abfertigung alt

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64989
    ninakath
    Teilnehmer

    Hallo Leute!

    Ich hätte da eine etwas kniffelige Frage! Ein MA ging Jänner 2010 stempeln. Da er sich in dieser Zeit (ende Jänner) verletzt hatte, kam er seitdem nicht mehr zurück. Nun wurde ihm die Pension mit 16.11 zugesagt. Meine Frage nun ist, wie ich das alles handhaben muss? Ich hab keine Ahnung! Der MA bekommt auch noch eine Abfertigung. (Ersteintritt: 12.09.1995). Über eine Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!
    LG, Nina

    #72176
    Roland
    Teilnehmer

    Liebe Nina!

    In diesem Fall bräuchte man detailiertere Informationen – sorry.
    Wäre höchstwahrscheinlich ein „echter Beratungsfall“.

    LG

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.