Mustervereinbarung Sabbatical

Startseite Foren Urlaub, Schutzfrist, Karenz, etc. Mustervereinbarung Sabbatical

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #63440
    Dani S.
    Teilnehmer

    Hallo, liebes Forum!

    Einer meiner Klienten unterliegt dem BAGS. Nach dem dieser nun vorsieht, dass man eine Auszeit nehmen kann, möchte das nun auch gleich eine Dienstnehmerin in Anspruch nehmen.

    Ich soll nun so eine Vereinbarung aufsetzen uns weiss leider gar nicht worauf ich achten soll. Kann mir jemand sagen, wo ich ev. eine Mustervereinbarung finde? Habe das Internet schon durchsucht und nichts gefunden.

    #68681
    SchwarzSab
    Mitglied

    Hallo Dani,

    bin noch etwas neu im Forum, im Internet leider keinen link gefunden, ich habe aber selbst eine Mustervereinbarung gespeichert und könnte sie dir mailen. Ich weiß leider nur nicht wie ich deine email-adresse finde oder ein dokument an meine antwort anhänge.

    lg sabine

    #68686
    SchwarzSab
    Mitglied

    hallo dani, ich hab auch schon bemerkt das die privaten nachrichten momentan nicht klappen, anbei einen link den ich gefunden habe:

    http://intranet.promenteooe.at/betriebsrat/recht/pdf/Auszeitmodelle/Sabbatical-Muster-Vereinbarung.pdf

    lg sabine

    ps.: standardvereinbarungen gibt es meines wissens noch nicht.

    #68695
    Dani S.
    Teilnehmer

    Liebe Sabine,

    vielen, vielen Dank für Deine Hilfe.

    Daniela

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.