Multiple choice test

Startseite Foren Sonstiges Multiple choice test

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #62380
    Anonymous
    Teilnehmer

    Ich finde diesen Test einfach als eine persönlicher Herausforderung. Meine Prozentauswertung war auch super (wenn 9o% super sind). Nur die Frage: „Die Personalverrechnung teilt sich in die innerbetriebliche und in die ausserordentliche Abrechnung“ finde ich gemein. Wenn man da etwas flüchtig liest, ist man gleich auf 9o%. Aber es war ja meine Schuld!

    #66272
    Anonymous
    Teilnehmer

    Wir verwenden diesen Test sogar bei der Personalauswahl.
    Er ermöglicht uns, in kurzer Zeit die guten von den weniger guten BewerberInnen zu „trennen“. Wir führen dann das Fachgespräch nur mit denen, die zumindest auf 80% gekommen sind.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.