Monatsgehalt / Sachbezug KV Chemische Industrie Angestellte

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #63279
    toni
    Mitglied

    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    würdet ihr beim Begriff Monatsgehalt den Sachbezug bei der Berechnung der Sonderzahlung miteinrechnen?

    Danke für eure Hilfe

    toni

    #68332
    Roland
    Teilnehmer

    Hallo Toni!

    So lange der KV von „Monatsgehalt“ und nicht z.B. von „Monatsentgelt“ spricht, bin ich der Meinung, dass Sachbezüge NICHT in die SZ-Berechnung reingehören.

    Wir hatten allerdings schon mal eine richtig schöne Diskussion, ob Sachbezüge ins Überstundenentgelt gehören oder nicht, da sind wir eigentlich auch auf keinen grünen Zweig gekommen.

    Liebe Grüße

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.