Mindestlohnatarif für im Haushalt Besch. STMK

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #64625
    Bina
    Teilnehmer

    Hallo zusammen!

    Hat zufällig schon jemand den neuen MLT für im Haushalt Beschäftigte für Steiermark ab 2010 !!!!???

    Kann ihn nirgends finden!

    Bitte um Hilfe!

    Danke & lg

    #71258
    ingridB
    Teilnehmer

    Hallo Bina,
    ich hoffe dieser Link hilft dir weiter

    http://www.bmsk.gv.at/cms/site/attachments/1/7/8/CH0787/CMS1244015004738/hausgehilfensteiermark_mlt.pdf

    bzw möglicherweise findest du die aktuellen Zahlen in deinen Unterlagen für 2009, denn es wurde damals für 2 Jahre abgeschlossen.

    Liebe Grüße
    Ingrid

    #71259
    Bina
    Teilnehmer

    Danke sehr!
    aber den hab ich eh – der ist von 1.1.2009 !!

    aber ab 1.1.2010 finde ich keinen!!!?

    glg

    #71260
    ingridB
    Teilnehmer

    ja, der Vertrag ist mit 1.1.2009 in Kraft getreten, aber falls du der Mindestlohn ab 1.1.2010 suchst, der wurde hier auch schon fixiert. Ganz unten!
    Oder versteh ich dich jetzt falsch?
    glg

    #71263
    Bina
    Teilnehmer

    Also soweit ich das sehe ist nur der Punkt 1 „Hausgehilf/inn/en ohne Kochen“ für 2010 gergelt – alle anderen Gruppen nicht!!?

    Lg

    #71266
    ingridB
    Teilnehmer

    Ja, ich hab das beim MLT für Niederösterreich genauso. Ich gehe davon aus, dass die anderen Gruppen gleichbleiben.
    LG

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.