Meldefristen GKK

Startseite Foren Außerbetriebliche Abrechnung Meldefristen GKK

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #63407
    anne
    Teilnehmer

    Gibt es bei Stornierungen von Abmeldungen (z.B. Abmeldung wegen unberechtigtem vorzeitiger Austritt) auch bestimmte Fristen einzuhalten? Wir haben einen DN abgemeldet, weil er von einen auf den anderen Tag nicht mehr da war und jetzt hat er eine KS-Bestätigung gebracht, so dass wir die Abmeldung gerne stornieren würden.

    #68632
    svnu
    Mitglied

    nein
    es kommt aber auch immer auf den Sachverhalt an – immer die Kommunikation mit der GKK aufrecht erhalten!Dann gibts keine Probleme.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.