Mehrarbeit

Startseite Foren Sonderzahlung Mehrarbeit

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #64424
    Guppi
    Teilnehmer

    Morgen,

    KV Rechtsanwaltsangestellte in Wien

    Sonderzahlungen in Höhe eines vollen Monatsgehaltes. Sind jetzt Mehrarbeitsstunden mitzurechnen?

    Bitte um Eure Mithilfe
    Danke
    lg

    #70788
    gabriele
    Teilnehmer

    Ich würde den Mehrstundendurchschnitt der letzten 3 Monate nehmen, soferne regelmässig welche abgerechnet wurden.
    Bei den Überstunden ist es klar, da mit einem niedrigen Teiler (150) gerechnet wird, sind die Sonderzahlungen beim Überstunden-Satz berücksichtigt.
    Beim KV für Zahnärzte ist es genauso und da rechnen wir den Mehrstundendurchschnitt in die SZ.

    LG Gabriele

    #70789
    Guppi
    Teilnehmer

    Danke,

    gedacht hab ich´s mir eh. Die hat insgesamt bis Juli 247 Mehrstunden (angesammelt) und auf drei mal ausbezahlt bekommen. Wäre nicht gerechtfertigt dies in den Sonderzahlungen nicht zu berücksichtigen!

    lg
    Guppi

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.