Mehr- und Überstunden

Startseite Foren Laufender Bezug Mehr- und Überstunden

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #65623
    meder28
    Teilnehmer

    Hallo!

    Kollektivvertrag Metaller:NAZ 38,5 Wochenstunden
    Im Betrieb wird nach kurzer (36 Stunden) und langer (41 Stunden) Woche gearbeitet. Wenn ich hier nach Mehr- und Überstunden unterteile, wie komme ich auf einen grünen Zweig? Nehme ich jede Woche automatisch 1,5 Mehrstunden und Rest Überstunden? Oder gar keine Mehrstunden?…..
    Leider kann ich aus dem KV nicht wirklich was herausfiltern und ich komme einfach nicht zu einer vernünftigen Lösung.
    Danke schon im Voraus für eure Hilfe!
    Lg Manu

    #73590
    Roland
    Teilnehmer

    Hallo Manu!

    Schau bitte gleich mal nach, ob hier nicht eine Durchrechnungsvereinbarung existiert! (schaut mich fast so an)

    LG

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.