Lohnzettel vergessen zu übermitteln

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #65396
    Martina23
    Teilnehmer

    Hallo,
    habe leider voriges Jahr vergessen einen Lohnzettel fristgerecht aus einem unterjährigen Dienstverhältnis zu übermitteln. Unserer Firma ist das glaube ich das erste Mal passiert. Bin erst jetzt darauf gekommen und habe ihn übermittelt. Hat wer eine Ahnung ob bzw. wie hoch die Strafe hierfür sein können? Habe etwas von Beitragszuschlag im Internet gelesen …
    Bitte um Antwort, liebe Grüße

    #73181
    ingridB
    Teilnehmer

    Ich bin schon lang in der PV tätig, hab auch schon den einen oder anderen L16 versehntlich nicht übermittelt, aber bisher noch keine Strafe diesbezüglich gesehen.

    Aber vl hat jemand andere Erfahrungen?

    LG
    Ingrid

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.