Lehrling Kosten Berufsschule

Startseite Foren Sonstiges Lehrling Kosten Berufsschule

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #63227
    max
    Teilnehmer

    Wenn der DG die Kosten der Berufsschule trägt und der Lehrling seine Entschädigung ohne Abzüge erhält ist das dann ein Vorteil aus dem DV? Muß man da etwas beachten bei dieser Art der Abrechnung?

    #68195
    Martin
    Teilnehmer

    Sollte der Lehrling die Hefte, Fahrten zur Berufsschule etc. ersetzt bekommen, sind das Vorteile aus dem Dienstverhältnis.

    Wie das mit den Kosten der Berufsschule ist, kann ich Dir wegen der wenigen Info nicht sagen.

    #68353
    svnu
    Mitglied

    wenn Du mir deine email in die Box schickst, kann ich Dir ein paar unterlagen dazu schicken- ich hatte kürzlich so einen Fall- auch u.a. mit Kollektivvertragszuzahlungen…
    lg

    …you never walk alone!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.