langer Krankenstand

Startseite Foren Krankenstand langer Krankenstand

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 12 Jahren von Roland.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #65408
    brigitte
    Teilnehmer

    Hallo,

    ein Anstellter ist vom 13.1.12 bis 23.3.12 krankgeschrieben. Mit 22.3. (Donnertag) ist das Höchstausmaß der Entgeltzahlung von 70 Kalendertagen erreicht. Die Arbeit nimmt er am Montag 26.3. wieder auf. Ich habe vom 1.3. bis 22.3. 50% Krankenentgelt gerechnet, ab 26.3. bis 31.3. das Gehalt. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich für das Wochenende (24.+25.3.) auch schon das Gehalt zahlen muß oder wie angenommern ab Montag. Bitte um Hilfe. DANKE

    LG
    Brigitte

    #73192
    Roland
    Teilnehmer

    Hallo Brigitte!

    Das Gehalt ist bereits ab 24.3. zu bezahlen!

    LG

    #73193
    brigitte
    Teilnehmer

    Danke Roland für die Info!

    LG
    Brigitte

    #73196
    Roland
    Teilnehmer

    Hallo Brigitte!

    Sehr gerne!

    LG

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.