L16 bei Karenz

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #63096
    Caro
    Teilnehmer

    Hallo!

    Habe gerade ein Fehlerprotokoll bei der Übermittlung des L16 einer Dienstnehmerin, die in Karenz ist, erhalten. Es ist aber richtig, wenn der Zeitraum 01.01.-31.12.2006 umfasst (kein arbeitsrechtliches Ende!) und nur im SV-Teil der Beitragszeitraum 01-05 (Wochengeld ab Mai) steht und bei MV-Beitrag 01-09 steht, oder?

    Bin über jede Antwort sehr dankbar.

    Caro

    #67907
    toni
    Mitglied

    Hallo,

    ich würde den Monat nehmen, in dem die DN in den MS getreten ist. Für die Zeit des MS übermittelt die Kasse ein L16.

    LG toni

    #68394
    svnu
    Mitglied

    Ende Entgelt, mit der Abmeldung in Karenz=L 16 Ende aber das packen viele Programme nicht wirklich
    und ich hoffe, man hat da nicht schon wieder was geändert wie bei den Urlaubsersatzleistungen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.