L16 – allgemeine Beitragsgrundlage – Ersatzleistung

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #65362
    N1981
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ich werde in meinen Unterlagen nicht fündig bzw. nicht zu dem, was ich wissen will….

    Es geht um das L16 und den Punkt „allgemeine Beitragsgrundlage“ bzw. auch Sonderzahlungen:

    Ich habe einen MA, der z.B. am 31. Oktober austritt und auf Grund der Ersatzleistung für Urlaub bis 22. November versichert ist, dann habe ich im L16 im

    LOHNSTEUERTEIL von … bis 31.10. stehen, im
    SV-TEIL von … bis 11 – soweit ja alles klar!

    Nun mein Problem: mein Programm schreibt mir bei der allgemeinen Beitragesgrundlage lediglich die allgemeine BGL OHNE den lfd. Teil der UE hin??? und das ganze nochmals bei den SZ???

    Bitte bestätigt mir, daß in diese BGLen auch die Summen der Ersatzleistungen eingerechnet werden…. oder bin ich jetzt schon ganz ….. 😐

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Nicki

    #73073
    Roland
    Teilnehmer

    Hallo Nicki!

    Äußerst seltsam – also die UEL gehört eindeutig rein!

    LG

    #73079
    N1981
    Teilnehmer

    Hallo Roland!

    Also manchmal macht mich mein Programm echt fertig und vor allem verunsichert es mich dann, daß ich nix mehr weiß!!

    Problem 1 gelöst (ich hatte doch kein Black Out), Problem 2 (Programm korrigieren) steht noch bevor…… 🙁

    Vielen Dank für’s denken helfen!!

    LG

    Nicki

    #73084
    Roland
    Teilnehmer

    Liebe Nicki!

    Sehr gerne!

    LG

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.