KV Eisen- u. Metallgewerbe

Startseite Foren Kollektivverträge KV Eisen- u. Metallgewerbe

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64024
    Georgina
    Teilnehmer

    Für die Arbeiter wurde ja eine Einmalzahlung in Höhe von € 80,00 ausverhandelt. Gibt es eine solche Einmalzahlung bei den Angestellten auch?

    #69943
    peter53
    Teilnehmer

    hallo georgina
    soweit mir bekannt ist, werden die angestellten im metall gewerbe erst heute am 3.12.08 neu ausverhandelt.
    in der vergangenheit war es meistens so, dass die angestellten mit den arbeitern konform waren.
    auf http://www.gpa.at siehst du den verhandlungsverlauf der angestellten kv-verhandlungen.
    lg – peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.