Kündigungsentschädigung – MV-Beitrags pflicht?

Startseite Foren Ende Dienstverhältnis Kündigungsentschädigung – MV-Beitrags pflicht?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 16 Jahre von Roland.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #63102
    viktoria
    Mitglied

    Hallo!

    Ich habe einen Dienstnehmer abzurechnen mit 31.1.07, der aber eine Kündigungsentschädigung für den Zeitraum 1.2.-30.6.07 erhält. Wie sieht es im Zeitraum der KE mit dem MV-Beitrag aus? Gehört dieser ebenfalls bezahlt oder nicht? LG Viktoria

    #67901
    Roland
    Teilnehmer

    Hallo Viktoria!

    Ja, für auch die Kündigungsentschädigung ist mv-pflichtig.

    Schöne Grüße

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.