Krankenstand während UEL

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #65528
    mone238
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ich bin mir jetzt einfach nicht im Klaren……..

    der DN von einem unserer Klienten ist arbeitsrechtlich am 26.9.2012 ausgetreten. Für die 8 offenen Urlaubstage haben wir UEL gerechnet – somit pflichtversichert bis 6.10.2012.
    Nun habe ich über die Software eine Krankenstandsmeldung der DN bekommen – von 27.09.-09.10.2012. (also nach Austritt)

    Gehört jetzt die UEL ab 9.10.2012 angehängt oder passt es schon so, wie ich es vorab gemacht habe?

    Vielen Dank für eure Antworten, aber ich „sitz grad auf der Leitung“!

    LG Simone

    #73361
    Roland
    Teilnehmer

    Hallo Simone!

    Der Krankenstand während der UEL ändert nichts mehr!

    LG

    #73678
    IRD
    Teilnehmer

    Hallo,

    werden ihm dann die nicht konsumierten Urlaubstage ausbezahlt?

    lg
    P.D.

    #73679
    Roland
    Teilnehmer

    Hallo IRD,

    wie bereits erwähnt, es ändert sich nichts mehr – die UEL, die unstrittig zugestanden ist, wird „ganz normal“ ausbezahlt.

    LG

    #73698
    IRD
    Teilnehmer

    Vielen DANK!

    lg
    D.P.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.