Krankenstand- Überstundenpauschale

Startseite Foren Krankenstand Krankenstand- Überstundenpauschale

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 14 Jahre von Roland.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64114
    jeanny
    Teilnehmer

    Wie wird das Überstundenpauschale während eines Krankenstandes mit nur mehr halben Anspruch abgerechnet? Weiterhin der volle Betrag oder doch nur der halbe? Bin mir da nicht sicher, ob es halbiert wird, weil es heisst doch auch im Krankenstand soll er weiterhin das Überstundenpauschale erhalten.

    Kann mir bitte jemand helfen?

    Danke Jeanny

    #70122
    Roland
    Teilnehmer

    Hallo Jeanny!

    Auch die Überstundenpauschale wird (wie z.B. der Lohn/Gehalt) nur mehr mit 50% abgegolten.

    LG

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.