Krankenstand – regelmäßige Überstunden

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #65347
    Fienchen85
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    ich besuche seit Oktober einen Personalverrechnungskurs und sitze gerade vor einer Krankenstandsaufgabe und bin mir etwas unsicher.
    Wenn der Arbeitnehmer nur noch halbes Entgelt bekommt, da das volle schon ausgeschöpft ist und ein Feiertag im Krankenstand liegt, bekommt er ja auch nur das halbe Feiertagsentgelt. Wie sieht es aber mit regelmäßigen Überstunden und Zuschlägen aus? Werden diese auch halbiert? Steh da etwas aufm Schlauch, da ich nirgends was darüber finde und mir vor lauter Gedanken machen schon so unsicher bin 🙂
    Vielen Dank vorab für die Hilfe.
    LG

    #73053
    Roland
    Teilnehmer

    Hallo!

    Jawohl, auch hier halbes Entgelt.

    LG

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.