Kommunalsteuererklärung

Startseite Foren Außerbetriebliche Abrechnung Kommunalsteuererklärung

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #62532
    FBrigitte
    Teilnehmer

    Es ist zwar noch etwas Zeit bis Ende März, aber weiss jemand, wie das jetzt mit Finanz-Online abläuft. Ich finde dort nichts, nur dass man es mit Finanz-Online machen muss, aber wie???
    Danke, Brigitte

    #66589
    pvred
    Teilnehmer

    Hallo Brigitte,

    Infos betreffend KommSt-Erklärung über Finanz-Online
    finden Sie in unserer PV-Info März-Ausgabe!

    Liebe Grüsse
    pvred

    #66616
    andrea78
    Teilnehmer

    Hallo Brigitte,
    ich hatte genau das selbe Problem. War voller Datendrang, wollte meine Dateien übermitteln, aber habe keinen Punkt im Finanzonline gefunden. Bei mir lag es an der fehlenden Berechtigung. Mußte als Administrator einsteigen:
    Administrator-Benutzerliste-alle Benutzer sortieren nach Namen anklicken-Liste der Benutzer-Verwalten der Benutzerdaten- 2 Hakerl bei Erklärungen Kommunalsteuer (Erfassen u. Einbringen)- 1 Hakerl bei Übermittlungen Kommunalsteuererkl. – Ändern
    LG Andrea 😀

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.