Kollektivvertrag "Wachdienst"

Startseite Foren Kollektivverträge Kollektivvertrag "Wachdienst"

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #63443
    korfu
    Teilnehmer

    Guten Abend,
    suche folgende Informationen: gab es für die Branche „Bewachungsunternehmen“ kollektivvertragliche oder ähnl. gesetzl. Lohnerhöhungen in den Jahren 2005, 2006, 2007? Wenn ja, in welcher Höhe (%)?
    Bei den im Internet als Text verfügbaren Kollektivverträgen bin ich nicht fündig geworden.
    Danke vorab für Hilfe.

    #68697
    SchwarzSab
    Mitglied

    Hallo,

    soweit ich sehe gibt es seit 2005 überhaupt einen neuen Rahmen-KV für das Bewachungsgewerbe, der bis 2004 gültige wurde gekündigt.

    Erhöhungen der KV-Bezüge und Zulagen sind 2006+2007 erfolgt, da es zu umfangreich ist alles ins Forum reinzuschreiben würde ich vorschlagen dass du den Kollektivvertrag einfach bei der Wirtschaftskammer anforderst. Die sind normalerweise sehr nett und faxen alles nötige durch.

    lg sabine

    #68698
    korfu
    Teilnehmer

    Hallo Sabine – dankeschön!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.