Kollektivvertrag für Trabrennvereine

Startseite Foren Kollektivverträge Kollektivvertrag für Trabrennvereine

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #62607
    APPELLATOR
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich würde nur mal zur Info den „KV“ incl d. Lohntabellen der Trabrennvereine brauchen. Kann mir jemand sagen wo man den herbekommen kann?Gibts d. überhaupt?

    Vorab schon mal Danke!

    #66713
    Julia
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe selbst in der Kanzlei mit den unterschiedlichsten Branchen zu tun. Von einem KV für Trabrennvereine habe ich aber noch nie was gehört.
    Ich wende mich in solchen Sachen meist an die zuständige Fachabteilung der Wirtschaftskammer. Im konkreten Fall würde ich es bei der Bundessparte für Tourismus-Freizeit der WK Österreich versuchen. Der Link zur Internetseite mit weiteren Infos:

    http://portal.wko.at/wk/startseite_dst.wk?AngID=1&DstID=252#

    Viel Glück und liebe Grüße,
    Julia

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.