Kolektivvertrag

Startseite Foren Kollektivverträge Kolektivvertrag

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #62776
    usha
    Mitglied

    Hallo Leute,
    ich verrechne Apotheken und habe eine einzige Dienstnehmerin, die nach dem Kollektivvertrag für Handelsangestellte entlohnt wird. Früher habe ich einen Link im Internet gefunden, wo die aktuellen Gehaltstafeln waren. Doch nach einem Computerabsturz weiß ich nicht mehr, wo es war. Ich suche bereits seit einigen Stunden, ohne Ergebnis. Sogar der Link auf der pv-info Seite bringt keine Informationen.
    Kann mir da jemand weiterhelfen, wo ich auch in der Zukunft die aktuellen Gehaltstafeln einfach per Mausklick anschauen kann? Es muss doch etwas geben…
    LG
    A.

    #67205
    Martin
    Teilnehmer

    Liebe Alice!

    Besorg Dir den PIN-Code Deines Unternehmen und die WKÖ KV-Datenbank steht Dir offen.

    Hier ein „freier“ Link:
    Der KV + die Gehaltstafeln:
    http://www.buchwirtschaft.at/bibliothek/document.asp?PID=515&pubmode=preview

    Grüsse
    Martin

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.