Keine Arbeit während Kündigungsfrist…

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64747
    Kaktusbluete
    Teilnehmer

    Liebe Foren-Mitglieder,

    habe folgendes Problem: mein Dienstgeber hat eine Dienstnehmerin unter Einhaltung der Kündigungsfrist (3 Monate) gekündigt. Er hat sie gebeten, dass sie den offenen Urlaub während der Kündigungsfrist verbrauchen soll.

    Sie hat ihm schriftlich mitgeteilt, dass sie sich arbeitswillig sieht und noch bis zum Schluß arbeiten will…

    Das Problem ist, wir haben keine Arbeit mehr für sie. Was kann man in diesem Fall machen? wir können sie nicht zwingen im urlaub zu gehen…
    Bitte um Rat!

    Herzlichen Dank!

    #71556
    Roland
    Teilnehmer

    Hallo Kaktusblüte!

    Da lässt sich eigentlich gar nichts machen – wenn es zu keiner Urlaubsvereinbarung kommt, dann wird er auch nicht verbraucht.

    LG

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.