Karenz und parallel Geringfügig – Urlaubsanspruch?

Startseite Foren Urlaub, Schutzfrist, Karenz, etc. Karenz und parallel Geringfügig – Urlaubsanspruch?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #65180
    Gaby
    Teilnehmer

    Eine Mitarbeiterin ist in Karenz und seit 1.1. auch geringfügig beschäftigt.
    Hat sie für dieses zweite parallele Dienstverhältnis Urlaubsanspruch? Ich denke ja, aber BMD berechnet mir nichts….

    Vielen Dank
    lg

    #72662
    biggi
    Teilnehmer

    Liebe Gaby!

    Das geringfügige BV ist ein ganz normales, wo die DN normalen U-Anspruch hat – beim Ende des gf BV auch an U-Konsum bzw. Auszahlung denken.

    Vielleicht hast Du irgendetwas falsch eingestellt im BMD, vielleicht, weil die DN nun „doppelt“ da ist – Ich habe kein BMD, daher kann ich da nicht helfen.

    Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Problemlösung

    Biggi

    #72663
    Gaby
    Teilnehmer

    Danke Biggi!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.