Jubiläumsgeld

Startseite Foren Sonderzahlung Jubiläumsgeld

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #64623
    biggi
    Teilnehmer

    Sehr geehrte Kollegen und Kolleginnen!

    Ich habe eine Mitarbeiterin, die jetzt nach der Karenz austritt.

    Bezüglich Abfertigung musste ich mir ihre Dienstzeiten genau ansehen. Sie hatte bereits eine Karenz.

    Nun ist es so, dass sie am Ende der vergangenen Wochenhilfe 20jähriges Jubiläum gehabt hat.

    Eigentlich müsste ich ihr jetzt das Jubiläumsgeld nachzahlen? Oder ist jemand anderer Meinung?

    Mit freundlichen Grüßen

    Biggi

    #71253
    Roland
    Teilnehmer

    Hallo biggi!

    Schwer zu sagen aus der Ferne.
    Die Karenzen zählen nicht als Dienstzeit, das muss auch für das Jubiläumsgeld gelten, allerdings können KV’s Besserstellungen vorsehen, bitte daher überprüfen.
    Die Zeiten der Wochenhilfe zählen dagegen mit.

    LG

    #71256
    biggi
    Teilnehmer

    Hallo Roland!

    Danke für die schnelle Antwort.

    Ich habe als Jubiläumstag einen Tag kurz vor Beginn der Karenz ausgerechnet.

    Da die DN damals ja nicht da war und keine Bezüge hatte, ist ihr auch nichts ausgezahlt worden.

    Meiner Meinung hätte ihr aber Jubiläumsgeld gebührt – da ja WH zählt -, was ich jetzt nachzahlen müßte.

    Liebe Grüße

    Biggi

    #71262
    Roland
    Teilnehmer

    Hallo biggi!

    Alles klar, damit hat sie Anspruch auf das Jubiläumsgeld.

    LG

    #71267
    biggi
    Teilnehmer

    Danke nochmals.

    Ich werde das Jubliäumsgeld nachzahlen.

    Biggi

    #71274
    Roland
    Teilnehmer

    Hallo Biggi!

    Sehr gern geschehen.

    LG

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.