jubiläumsgeld

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 14 Jahre von ingridB.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #63856
    babsi
    Teilnehmer

    liebes forum,
    wie verhält es sich wenn ein 20j. jub.geld früher ausbezahlt wird, weil der karenzurlaub freiwillig angerechnet wird?
    es gibt keinen kv nur eine betriebsvereinbarung.
    ist es trotzdem sv-frei zu belassen und als sonstiger Bezug gem. § 67 Abs. 1, 2 EStG abzurechnen?
    vielen dank!
    babsi

    #69572
    ingridB
    Teilnehmer

    Ich nehme an, du musstest dich inzwischen schon entscheiden, wie du dieses Jubiläumsgeld abrechnest.
    Ich wäre mir nicht ganz sicher und würde gegebenenfalls bei der GKK und/oder beim Finanzamt anfragen.
    Mfg
    Ingrid

    #69584
    babsi
    Teilnehmer

    danke für deine antwort…..habe meiner freundin geraten sich das jubiläumsgeld später auszahlen zu lassen.
    lg, babsi

    #69585
    ingridB
    Teilnehmer

    Dieser Ratschlag war bestimmt nicht falsch.
    LG
    Ingrid

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.