Jahressechstel Überhang in der SV

Startseite Foren Sonderzahlung Jahressechstel Überhang in der SV

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #65444
    Andrea1965
    Teilnehmer

    Hallo ihr Lieben!

    Habe ein Problem mit dem Lohnzettel:vielleicht kann mir jemand helfen, folgende Ziffern stehen drauf
    210) 106.474,66
    220) 8.239,74
    225) da fehlt der Betrag ???????? hatte ich noch nie!!!
    230) 3.197,68
    243) 71.782,20
    245) 23255,04
    260) 8887,96

    Nach Tarif versteuert 9.973,24
    LZ SV
    Allgemeine beitragsgrundlage 16.920
    Beitragsgrundlage SZ 5.205,69 ( UZ,Wr aliquot je 1.356,07) wo ko0mmt die Grundlage her???

    Der DN ist in ATZ Ende 30.4 Bezug mon. 4.101,84 im Jänner wurde ein Jubelgeld ausbezahlt, mit Ende DV Anteilige SZ und eine Abfertigung gesetzlich von 71.782,20

    Ich bräuchte dringend HIlfe
    Danke im Voraus

    Andrea

    #73240
    SchwarzSab
    Mitglied

    Hallo! Vielleicht wenn du die Frage konkretisierst?

    BMGL SV SZ könnte einerseits daher kommen, das SZ Anteil Altersteilzeit auch eingerechnet werden (Bemessungsgrundlage ja höher als das was tatsächlich ausbezahlt wird meine ich)
    wenn es das nicht ist war vielleicht das Jubelgeld ein SV-pflichtiges?

    lg

    #73241
    Andrea1965
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ja Bemessung ist HBGDL, aber deswegen müsste doch trotzdem ein SV SZ Anteil abgezogen werden bis zu dieser? oder

    Das Jubelgeld war nicht SV pflichtig

    lg

    #73242
    SchwarzSab
    Mitglied

    Hallo!

    Jetzt weiß ich was du meinst, also finde ich auch seltsam, hört sich aber eher nach einem Fall für die Software-Hotline an, da scheinen die Lohnarten irgendwie falsch in den L16 hineinzuspielen. Hört sich zumindest danach an.

    Lg

    #73243
    Andrea1965
    Teilnehmer

    Danke dir!

    Werd das mal versuchen
    lg

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.