Invalidenpension

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 18 Jahren von rawuzl.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #62553
    rawuzl
    Teilnehmer

    Durch Arbeitsunfall invalid gewordener Mitarbeiter geht jetzt nach Krankenstand in Pension. Im Jahr des Arbeitsunfalls (2005) wurde ihm die
    UB bezahlt für das ganze Jahr WR wurde nicht bezahlt. Jetzt soll er abgemeldet werden. Muss ich ihm für voriges Jahr die aliquote SZ nachzahlen und in wie weit wird diese berechnet bis die Krankenkasse
    vollständig übernimmt oder schon bei 50% Zahlung der Krankenkasse
    Ende der Berechnung der SZ.

    LG
    andrea

    #66591
    Martin
    Teilnehmer

    Ob und wie weit Du die Sonderzahlungen aliquotieren kannst, steht in Deinem Kollektivvertrag.

    Grüsse
    Martin

    #66596
    rawuzl
    Teilnehmer

    Danke lieber Martin, du bist wohl der beste und schnellste der unsere Fragen beantwortet, weiter so.
    lg. andrea

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.