inklusiventgelt

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #64307
    libelle
    Teilnehmer

    könnte mir jemand bitte erklären was inklusivegelt in verbindung mit vörübergehend beschäftigten dn bedeutet?muss ich ganz normal sv laufend ,lst2% rechnen oder gibts was zu beachten?
    danke!

    #70547
    Roland
    Teilnehmer

    Hallo libelle!

    Von außen sehr schwer zu sagen – eventuell ist damit gemeint, dass die Sonderzahlungen im lfd. Entgelt enthalten sind (?).

    LG

    #70555
    libelle
    Teilnehmer

    Hallo,Roland!
    ja,das mit sonderzahlungen denke ich mir auch,aber wie mans lst -und sv -technisch abrechnet?oh…
    lg Ana

    #70556
    Roland
    Teilnehmer

    Servus Ana!

    Wenn dem so ist, würde ich tatsächlich einfach SV laufend abrechnen (aufpassen wegen Geringfügigkeitsgrenze) und LSt mit 2% bei einem vorübergehend beschäftigten AN, der rein körperlich tätig ist.

    LG

    #70557
    libelle
    Teilnehmer

    danke,Roland! ich hab alles durchgesucht und auch nichts gegenteiliges gefunden.werd also so rechnen…
    lg und schönen tag noch! Ana

    #70563
    Roland
    Teilnehmer

    Servus Ana!

    Gern geschehen, schönes Wochenende!

    LG

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.