hilfee?!krankenstand schon wieder aber nur 1 tag jetzt..

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64698
    Lisi20
    Teilnehmer

    hello leute, ich bin die lisi und bin 20 jahre alt, bin im 3ten lehrjahr, und mein kleines problem ist, ich bin so ein mensch ich gehe eigentlich seltn in den krankenstand aber dadurch das ich jetzt in einer neuen firma begonnen habe zu arbeiten die mir eigentlich keinen spass macht, und in letzter zeit habe ich so viele probleme und einfach stress das die ganzen nerven auf meinen körper gehen, und dadurch öfters krank werde

    ich war dieses jahr schon 2 mal krank einmal 2 tagee und einmal 1 woche..
    und seit samstag fühl ich mich schon wieder so schlecht
    husten,schmerzen,und verkühlt..
    und würde morgen noch zu hause bleiben, montag hätte ich so wieso nur berufschule, und mich für morgen nur krank schreiben, aber ich komm mir schon so dämlich vor bei dem arzt, weil die meisten ärzte glauben immer die jugend will nicht schule/arbeiten gehen.
    möchte aber der firma nicht bescheid gebn, das ich einen tag krank war, weil die denken sich dann auch, jetzt bin ich schon wieder krank.
    meine lehre würde nur noch bis im sommer dauern!

    bitte hilft mir, kann da eh nichts sein?!

    #71438
    Roland
    Teilnehmer

    Hallo Lisi!

    Hilft nichts, du musst dich krank schreiben lassen, denn sonst ist es ein unentschuldigtes Fernbleiben vom Dienst.

    LG

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.