Geschäftsführer abmelden – Abmeldungsgrund

Startseite Foren Ende Dienstverhältnis Geschäftsführer abmelden – Abmeldungsgrund

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64700
    Fibu04
    Teilnehmer

    Hallo,

    unser Geschäftsführer hat sein „Amt“ als GF niedergelegt. Welchen Abmeldungsgrund gebe ich bei der GKK an?

    Danke

    #71435
    ingridB
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich würde meinen, wenn ein sv-rechtliches Dienstverhältnis vorgelegen hat – muss wohl so sein, wenn du von Abmeldung sprichst – dann hat ja einer der beiden Partner das „Ende“ betrieben.
    Also kann es jeder Abmeldungsgrund sein, der auch bei einem anderen Dienstverhältnis vorliegen könnte (Kündigung durch DN, Kündigung d. DG, Einvernehmliche Auflösung …..)

    Ich hoffe, das hilft dir weiter.

    LG
    Ingrid

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.