Geringfügige DN

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahren von Re123.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #65899
    Re123
    Teilnehmer

    Hallo,

    wenn ich eine Geringfügige jetzt abmelden will, und es steht der ganze Resturlaub an zum Auszahlen,
    muss ich Sie hier von Gerfingf. auf ein Volles Vers. DV ummelden? Oder verlängert die Urlaubsersatzleistung nur die Pflichtversicherung für die Folgemonate, und lässt meine Geringfügigkeitsgrenze unberührt?

    Wer hat das schon gehabt?

    liebe Grüße
    re

    #74047
    Martin
    Teilnehmer

    Die Urlaubsersatzleistung verlängert den SV-Zeitraum. Deshalb bleibt Geringfügigkeit.

    #74054
    Re123
    Teilnehmer

    Super! Danke

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.