Gehaltsvergleich

Startseite Foren Sonstiges Gehaltsvergleich

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64799

    Hallo,

    da sich in diesem Forum sehr viele Personalverrechner „aufhalten“ hätte ich eine Frage.
    Mich würde interessieren wie hoch generell die Gehälter 1.) eines Buchhalters (mit BH-Prüfung) 2.) eines Bilanzbuchhalters (mit Bil.BH-Prüfung) sind. (ca.3 Jahre Berufserfahrung in beiden Fällen)
    Ich weiß es hängt von sehr vielen Faktoren wie Branche, genaues Aufgabengebiet usw. ab, ich möchte jedoch gerne eine grobe Information, damit ich beim nächsten MA-Gespräch keine zu hohen bzw zu niedrigen Forderungen stelle.
    Vielleicht kann mir jemand Auskunft bzw. Erfahrungsberichte geben.

    Danke

    #71745
    Martin
    Teilnehmer

    Servus Wilhelm!

    Der Gehalt ist stark vom Standort, Gewerbe und letztendlich vom Mitarbeiter abhängig.
    Schau mal was die Jobbewerber verlangen, und Du hast einen Richtwert.
    http://www.otti.at/main.php?page=unt_formular

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.