Gehalt statt Lohn

Startseite Foren Laufender Bezug Gehalt statt Lohn

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #65231
    Neuling
    Teilnehmer

    Hallo!

    Bin Neuling, und habe für einen geringfügigen Dienstnehmer statt Lohn ein Gehalt abgerechnet im BMD. Bei der SV habe ich ihn richtig als „geringfügigen Arbeiter“ angemeldet.
    Muß ich jetzt die falsch abgerechneten Monate neu aufrollen, oder?
    Danke

    #72795
    ingridB
    Teilnehmer

    Ich würde es der Ordnung halber intern aufrollen. Betragsmäßig ändert sich ja nichts.

    Näheres zur Vorgehensweise kann ich leider nicht beisteuern. Ich arbeite nicht auf BMD sondern auf RZL; dort hätte das nicht passieren können ;o)

    Willkommen in der Lohnverrechnung
    und viel spannende Freude
    Ingrid

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.