Frage zur Buak-Portal Anwendung

Startseite Foren Personen mit besonderer Behandlung Frage zur Buak-Portal Anwendung

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #65761
    cornelia444
    Teilnehmer

    Hallo
    Nach der Karenz fing ich wieder an zu arbeiten. Und habe jetzt mit der Buak- Portal-Anwendung das Vergnügen
    Ist es nicht mehr möglich diese Meldung in Papierform zu machen?
    Jedenfalls
    mir ist klar da ist die Monatliche Meldung-Urlaubstage und Schlechtwetter zu melden

    Nachdem ich mich eingeloggt habe, wie geht es jetzt weiter
    Klicke ich den jeweiligen Monat an.
    Und gibt es da ein Fenster wo ich die Schlechtwetter und Urlaubstage Meldung mache?
    Kann ich bei der Monatlichen Meldungen für die Arbeitstage zb R eingeben
    oder müssen da die genauen Stunden stehen

    Danke im voraus für die Hilfe
    cornelia

    #73838
    karin64
    Teilnehmer

    Das BUAK Portal ist eigentlich eine tolle Angelegenheit.
    Es gibt ein eigenes Fenster für die Urlaubsanforderung und für das Schlechtwetter.
    Bei der Meldeliste musst du nur die Besonderheiten eingeben (Urlaub, Arbeitszeitänderungen, Eintritte, Austritte usw)
    Regie wird für die restliche Zeit automatisch erstellt. Sobald deine Meldeliste vollständig ist, bitte nicht vergessen auf Verrechnung zu klicken, ansonsten ist sie nicht eingereicht.
    Am besten ausprobieren, solange du nicht auf Verrechnung geklickt hast, kannst du alles nochmals ändern.
    Viel Spaß!

    #73839
    cornelia444
    Teilnehmer

    hallo
    danke für deine rasche Antwort.Wenns so auch geht ist es fein, denn mir wurde von einer Bekannten gesagt, dass ich die Stunden alle angegeben müsste.
    Mich würde noch interessieren ob es eigentlich online eine Handbuch über dieses Programm gibt
    wenn man mal kurz was nachgucken müsste
    cornelia

    #73840
    karin64
    Teilnehmer

    Die Stunden musst du nur beim Schlechtwetterantrag eingeben.
    Es wird sicherlich so eine Art Handbuch geben. Am besten bei der BUAK anrufen, die helfen dir weiter. Es hat auch Seminare gegeben, bin mir aber nicht sicher ob es die noch gibt.
    karin

    #73841
    cornelia444
    Teilnehmer

    Hallo
    Nochmal danke für die Hilfe
    Wegen dem Handbuch werde ich mal bei der Buak nachfragen
    cornelia

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.