Frage zur Abfertigung NEU

Startseite Foren Abfertigung "Neu" Frage zur Abfertigung NEU

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 16 Jahren von Roland.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #63696
    chklaming
    Teilnehmer

    Hallo liebes Forum!

    Ich hätte eine Frage bezüglich der Abfertigung NEU.
    Im Juli 2006 bin ich von einer Personaldienstleistungsfirma eingestellt worden und wurde dann von einer anderen Firma „geleast“.
    Im Juli 2007 hat mich diese Firma dann aufgenommen. Vor einigen Tagen habe ich den Stand meiner Abfertigung per Post erhalten – nun meine Frage: Wird das nun automatisch weiterübernommen oder kann man sich das auch auszahlen lassen? Steht nämlich auf dem Zettel NICHT drauf.

    DANKE für Antworten.

    Lg
    Chris

    #69221
    Roland
    Teilnehmer

    Servus Chris!

    Da gibt es verschiedene Möglichkeiten.
    Nur auszahlen kannst du dir das Geld (noch) nicht lassen.
    Siehe dazu §§ 14 – 17 BMSVG.

    LG

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.