Frage zum Wochengeld..

Startseite Foren Abfertigung "Neu" Frage zum Wochengeld..

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #63281
    Maxx
    Teilnehmer

    Ok liebe leute ich hab ne frage… das tägliche Wochengeld..dieser ausdruck verwirrt mich ein wenig bekommt man jetzt zb.22 euro am Tag oder in der Woche?..Hmm is vielleicht ne blöde Frage aber i kenn mi da net so aus…
    Danke für die Hilfe..
    Maxx

    #68310
    Roland
    Teilnehmer

    Hallo Maxx!

    Wenn’s das TÄGLICHE Wochengeld ist, dann eindeutig täglich.

    Wochengeld ist nur die Bezeichnung für die Zahlung durch die GKK während des Beschäftigungsverbotes.

    LG

    #68311
    Chris
    Teilnehmer

    Das Wochengeld wir ja aufgrund der letztnen 3 Monate des Verdienstes gerechnet. D.h. immer unterschiedlich.
    LG

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.