Frage zu Heimarbeiter

Startseite Foren Sonstiges Frage zu Heimarbeiter

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #62500
    Anonymous
    Teilnehmer

    KV Heimarbeiter Sticker, Stricker,…………..
    Wird der Unkostenzuschlag (Heimarbeitszuschlag) von 10% wie ein lfd. Bezug abgerechnet?
    Wird der Zuschlag auch bei den Sonderzahlungen (UZ und WR), beim Urlaubs-, Feiertags- und Krankenentgelt eingerechnet?

    #66623
    Poldi
    Teilnehmer

    Ich würde die Fragen im Hinblick auf die Regelungen des Heimarbeitsgesetzes alle mit Ja beantworten.
    Bei speziellen Fragen zu Heimarbeitern ist zB die zuständige Abteilung im Wirtschaftsministerium ein guter Ansprechpartner. Siehe unter
    http://www.bmwa.gv.at/BMWA/Themen/Arbeitsrecht/Arbeitsrecht/Heimarbeit/Heimarbeitstarife/default.htm

    Grüße,
    Poldi

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.