Feiertag an einem Sonntag (1.11.2015)

Startseite Foren Laufender Bezug Feiertag an einem Sonntag (1.11.2015)

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahre von the brain.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #66008
    imported_Roeschen
    Teilnehmer

    Hallo!

    Wenn ein Dienstnehmer an einem
    Feiertag arbeitet der auf einen Sonntag fällt, zählt dieser als Sonntag, oder als Feiertag? KV Hotellerie rezeptionist
    Bis jetzt habe ich das immer als Sonntag abgerechnet (auch im Kurs so gelernt) und im AZG steht’s auch so drinnen….
    Der Dienstnehmer behauptet jedoch das Gegenteil

    Danke für eure Hilfe

    #74211
    the brain
    Mitglied

    Hallo Röschen,

    im KV Hotellerie kenne ich mich nicht so gut aus. Du wirst schon Recht haben.
    Wenn nun der andere eine Behauptung aufstellt, liegt es an ihm, diese mit etwas „schriftlichem“ zu bekräftigen.
    Also, lasse den Mitarbeiter aktiv werden, und Du wirst etwas oder auch nichts bekommen.
    Ich mache es häufig so, und die Probleme lösen sich so schnell auf, und wenn ich doch etwas bekomme, dann habe ich etwas dazugelernt.

    lg
    hubert k.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.