Fehler in Sonderzahlung?

Startseite Foren Sonderzahlung Fehler in Sonderzahlung?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #65475

    kann mir mal jemand helfen:
    hab jetzt (Juni 12) Urlaubsgeld erhalten, jedoch lediglich exakt zwei Drittel vom Grundgehalt. Müsste das nicht gleich sein wie der Grundgehalt
    Ist das ein Fehler oder gibt es einen Grund warum das so ist?
    Eintritt Februar 2011

    Danke

    #73279
    biggi
    Teilnehmer

    Sonderzahlungen sind im KV geregelt (Dort nachlesen! Wie war es letztes Jahr?) und müssen nicht immer der volle Grundgehalt sein.

    Sonstige Gründe für Kürzungen: Krankenstand ohne volles Entgelt, Karenz, Bundesheer, unbezahlter Urlaub, bereits bekannter Austritt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Biggi

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.