fallw. Beschäftigte

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #65887
    Daniela
    Teilnehmer

    Liebe Forum KollegInnen,
    hab folgende Frage zu fallw. Beschäftigten.
    Wir zahlen diesen € 13,– incl SZ. Zusätzlich wird eine UEL lfd und UEL SZ bezahlt.
    Auf meinem Abrechnungsbeleg hab ich jetzt gesehen, d. SV Bem. SZ und auch die tats. SV SZ natürlich nur von der UEL berechnet wird, da ich die SZ ja nicht aus den € 13,– gesondert herausrechne sondern diese ja in diesem Gesamtbetrag enthalten ist.
    Darf ich das so? Denn natürlich stimmt dann die Bem. der Sonderzahlung nicht wirklich.
    oder muss ich wirklich Stundensatz und Sonderzahlung getrennt am Lohnzettel ausweisen?
    bzw. kann ich auch nur UEL rechnen (und in diese die lfd und SZ gleich zusammen rechnen)
    müssen die SZ bei fallw. Beschäftigten getrennt ausgewiesen sein bzw. kann ich alles in die lfd Bezüge rechnen?
    Für eure Hilfe wär ich euch dankbar.
    Danke
    Dani

    #74028
    Daniela
    Teilnehmer

    Hab die Antwort schon gefunden!
    mfg
    Dani

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.