Erfahrungen zum Wifi Kurs Personalverrechnung Modul 1

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #66099
    Tiggerlein
    Mitglied

    Liebe Leute,

    ich bin jetzt schon einige Jahre in der Personalverrechnung tätig, brauche allerdings noch das Diplom. Dazu möchte ich im Frühjahr den Kurs besuchen meine Frage hat jemand von euch Erfahrungen mit einer Frau Mag. Bettina Leithner?

    Vielen lieben Dank!
    Liebe Grüße

    #74341
    N1981
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ich weiß zwar nicht von welchem WIFI Du sprichst (Wien, NÖ, ….) und mir sagt auch die Trainerin nichts, aber ich kann Dir zumindest soviel sagen, daß der Kurs „Personalverrechnung Modul 1“ am WIFI WIEN aus der Buchhaltungsschiene ist und nicht *der* PV-Weg zum Diplom.

    Vielleicht hilft Dir die Info weiter.

    Liebe Grüße

    Natascha

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.