Erfahrungen zum Kurs "Arbeitsrechts-Experten" – WIFI Wien

Startseite Foren Sonstiges Erfahrungen zum Kurs "Arbeitsrechts-Experten" – WIFI Wien

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #65694
    mpwien
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ich wollte Fragen, ob jemand Erfahrungsberichte zu dem Kurs „Ausbildung zum geprüften Arbeitsrechts-Experten“ am Wifi bieten kann? Ich möchte im Jänner mit diesem Kurs beginnen und wollte wissen, ob es vielleicht allgemeine Infos aus „erster Hand“ gibt?

    Auch bzgl den Vortragenden wäre ich über Erfahrungsberichte sehr dankbar!

    Möglichkeit 1: Dr. Rauch/Dr. Rossmann ODER
    Möglichkeit 2: Dr. Pflug/Mag. Polemis/Dr. Trötzmüller

    LG

    #73720
    Andrea_13
    Teilnehmer

    Hallo,
    Erfahrungen kann ich dir leider keine mitteilen aber ich werde auch diesen Lehrgang absolvieren ab 11.Jänner! 🙂

    Liebe Grüße

    #74324
    Mirna
    Teilnehmer

    Hallo.
    Wollte euch fragen was ihr für eine Erfahrung bei den Kurs gemacht habt?Ist er gut?
    Möchte es auch im Jänner machen. Wäre für jeden Tipp und Erfahrungsbericht dankbar.
    LG

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.