Eisverkäufer

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #65617
    Viki
    Mitglied

    Hallo,

    könnte mir bitte jemand weiter helfen, habe einen neuen Kunden bekommen, der Eisverkäufer anmeldet.

    Leider habe ich absolut keine Erfahrung, auf was muss ich achten, gibt es einen eigenen KV, wie sieht es mit der AZ aus ?

    Bitte um Hilfe!

    Danke
    Viki

    #73597
    Martin
    Teilnehmer

    Servus!

    Meine Eisverkäufer sind als Arbeiter im Gastro-KV. – 40 Wochenstunden.

    #73642
    Viki
    Mitglied

    Hallo Martin,

    alles hat sich ein bissl verschoben, jetzt hab ich Deine Antwort gesehen, danke jedenfalls,

    obwohl ich sie so spät erst gelesen habe, hast Du mir trotzdem weiter geholfen, danke nochmals 8)

    LG
    Viki

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.