Einstufung Verwendungsjahr

Startseite Foren Laufender Bezug Einstufung Verwendungsjahr

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #64444
    Claudia1207
    Teilnehmer

    Bräuchte kurz ne Info zur Einstufung der Verwendungsjahre: wenn jemand am 21.2.08 die Gesellenprüfung gemacht hat, danach Bundesheer abgelegt hat und dann vereinbart wurde, dass der DN bereits mit Oktober 08 in das 2. Verwendungsjahr eingestuft wird – muss ich ihn dann bereits im Oktober 09 wieder eine Stufe vorrücken oder geht das dann erst mit 21.2.2010?

    Danke für eure Hilfe
    Claudia

    #70820
    Martin
    Teilnehmer

    liebe claudia!

    wenn die vereinbarung für die vorrückung nach der bundesheerzeit getroffen wurde, ist diese besserstellung des dienstnehmers auch durchzuführen.
    – auch wenn noch kein arbeitsrechtlicher anspruch besteht.

    #70825
    Claudia1207
    Teilnehmer

    Hi Martin!
    Danke für die Info, das heißt Vorrückung wieder im Oktober – hätte noch ne Frage zur Buak – weil dort die Vorrückung erst mit Feber 09 erfolgt ist – passt das oder wäre da anders vorzugehen?
    Lg Claudia

    #70827
    Martin
    Teilnehmer

    liebe claudia!

    ich kenne mich die buak nur eingeschränkt…

    lg
    martin

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.