Einsteigerin in Personalverrechnung sucht

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64512
    Natalia Sheffer
    Teilnehmer

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich suche Einsteigerposition im Bereich der Personalverrechnung in Wien. Ich habe im Juni 2009 meine Ausbildung als Personalverrechnerin an der WT-Akademie abgeschlossen und im September mündliche Prüfung mit „ausgezeichnet“ bestanden. Ich bin jetzt sehr motiviert auf Arbeitsuche und möchte schnell wie möglich meine theoretische Kenntnisse in die Praxis umsetzen. Durch meine mehrjährige Berufserfahrung bin nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch mit allen grundsätzlichen IT- und Bürokenntnissen und Klienten Kommunikation bestens vertraut.
    Pers. Eigenschaften: Hohe Teamorientierung und Mobilität, Engagement und Lernbereitschaft
    Fremdsprache: Gute Englisch Kenntnisse, Russisch ist Muttersprache.
    E-mail an: igor.scheffer@chello.at
    Tel.: 0699 11476926

    #71217
    rkrammer
    Teilnehmer

    Allgemeiner Hinweis der Redaktion für sämtliche Inserenten in der PV-Info-Online-Jobbörse:

    Bitte gebe Sie im Interesse potenzieller Bewerber, falls möglich, mit einem kurzen Beitrag bekannt, wenn die ausgeschriebene Stelle besetzt ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Roman Krammer
    LINDE VERLAG WIEN Ges.m.b.H.
    Scheydgasse 24
    A-1210 Wien
    Tel.: ++ 43 / 1 / 24 630 – 95
    Fax: ++ 43 / 1 / 24 630 – 51
    E-Mail: roman.krammer@lindeverlag.at

    DVR 0002356; Firmenbuchnummer: 102235X;
    Firmenbuchgericht: HG Wien; UID:ATU14910701

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.