Einmalprämie-Jahresprämie-Ohne Rechtsanspruch-Aliquotierung

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #63215
    toni
    Mitglied

    Hallo liebe Forumsmitglieder.

    Kann mir jemand bei der Aliquotierung einer Jahresprämie für die Einrechnung Abfertigung alt behilflich sein? DN erhält ein Jahresprämie im Dezember 2005. Scheidet mit Oktober 2006 aus und erhält für 2006 keine Prämie mehr. Wiewiel würdet ihr in die Abfertigung einrechnen?

    Bsp: Prämie in Höhe von 1000 Euro für das Jahr 2005.

    Danke für eure Hilfe

    #68212
    Roland
    Teilnehmer

    Hallo Toni!

    Da wir dieses Thema bereits beim anderen Posting ausdiskutiert haben, erlaube ich mir, diesen Beitrag aus den „unbeantworteten Beiträgen“ herauszunehmen.

    LG

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.