Einmalprämie an GKK melden

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #65705
    Magie
    Teilnehmer

    Guten Abend!
    Ich habe fleißig alle Beiträge über Einmalprämie gelesen und hätte noch eine Frage, weil ich mir nicht sicher bin.
    Einmalprämie Auszahlung mit Dezembergehalt im Dezember, SV laufender Bezug, LST. sonstiger Bezug. Das Jahressechstel ist bereits ausgeschöpft.

    Wir sind ein Vorschreibebetrieb und ich muss über ELDA melden.
    Muss ich die Einmalprämie als Gehaltsänderung (3000,– Gehalt + Prämie 5000,– Euro) mit 8000 Euro melden? Im Lohnzettel SV zur allgemeinen Beitragsgrundlage dazurechnen?

    Danke für Eure Hilfe und noch einen schönen Abend.
    lg
    Magie

    #73737
    Roland
    Teilnehmer

    Hallo Magie,

    das würde ich schon so sagen, da es, wie du richtig schreibst, in der SV ein LAUFENDER Bezug ist.

    LG

    #73740
    Magie
    Teilnehmer

    Hallo Roland,
    ganz lieben Dank für die schnelle Antwort, dann kann ich beruhigt vor Weihnachten noch alles erledigen.
    Schöne Feiertage und ein gutes Neues Jahr!
    lg
    Magie

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.