Einkommenssteuererklärung !!!!!!!!!!!!!

Startseite Foren Sonstiges Einkommenssteuererklärung !!!!!!!!!!!!!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #63150
    Roswitha1212
    Teilnehmer

    Sg. Damen und Herren,

    ich habe ein großes Problem und brauche dringend fachliche Hilfe!!

    Mein Gatte war selbstständig tätig und hatte einen „netten“ Steuerberater, welcher wenig Info und große Zahlungen verlangte. D.h. die erste EST 700,– EUR, obwohl ich sämtliche Vorarbeiten leistete, und er nur mehr im Finanzonline einzutragen hatte.

    Mein Gatte hatte nur fixe Provision bezogen und somit eine Einnahmen und Ausgaben Rechnung gehabt, d.h. für jede Buchung welche ich Vorkontiert habe hat dieser auch verlangt, nicht zu wenig.

    Nun steht das letzte halbe Jahr noch aus, und ein sog. Betriebsaufgabebogen, nach Info würde er für diesen Zeitraum obwohl ich widerum sämtliche Vorarbeit leiste, 600,– verlangen. Ich bin nicht mehr gewillt so viel zu zahlen, und von der Leistbarkeit zu schweigen.

    Nun meine Frage: Kann ich die EST selbst machen, wie funktioniert dieser Bogen. Oder Ist irgendwer in der Nähe Wels oder Wels der mir HILFT !!!!!!!

    Da ich im Versicherungsaußendienst bin, wäre ich gerne auch bereit Versicherungstechnisch diesen Herr oder Dame zu helfen.

    MIT DER GROSSEN BITTE UM HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Verbleibe ich herzlichst
    Roswitha Richtinger 🙁 😥

    #68009
    Roland
    Teilnehmer

    Liebe Frau Richtinger!

    Nachdem ich ein (großes) Herz für meine ehemaligen KursteilnehmerInnen habe, wäre es für mich eine Ehre, Sie in dieser Angelegenheit unterstützen zu können.

    Sie haben ja sicher noch meine e-mail-Adresse, kontaktieren Sie mich einfach und dann schauen wir, ob wir dieses Problem gemeinsam lösen können.

    Mit lieben Grüßen

    Roland Pühringer

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.