diverse Fragen vom Rechtsanwalt

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64059

    Liebe Forum Mitglieder,

    ich hab letzte Woche eine Drittschuldnererklärung an den Rechtsanwalt des Betreibers geschickt und heute kommt ein Fax mit diversen Fragen wie zB. seit wann besteht das DV, welche Funktion hat der Dn im Betrieb, wann die vorranigige Exekution zugestellt worden ist und die Wohnadresse will der Rechtsanwalt auch noch wissen. Muß ich diese Auskunft geben?

    #70001
    Roland
    Teilnehmer

    Hallo Susanne!

    Hier kommt irgendwo die Fürsorgepflicht zu tragen.
    Alles, was über die Auskunftspflicht auf Grund der Drittschuldnererklärung hinausgeht, ist mE nicht zu beantworten, außer der DN gibt dazu sein Einverständnis.

    LG

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.